YES TO THE DRESS

Brautkleid Reinigung

Vertraue uns die Pflege deines Brautkleides an und bewahre dir die Schönheit deines einzigartigen Kleidungsstücks für immer.

Unsere professionelle Brautkleid-Reinigung bietet höchste Sorgfalt und Präzision, um selbst die zartesten Stoffe optimal zu behandeln.

Wir verstehen, dass dein Brautkleid nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein kostbares Erinnerungsstück ist. Unsere Experten verwenden spezielle Reinigungstechniken, um Flecken zu entfernen und die Originalqualität des Kleides zu bewahren.

Unser Service umfasst nicht nur die Reinigung, sondern auch die Inspektion und eventuelle Reparaturen. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit dein Brautkleid in makellosem Zustand bleibt.

Verlasse dich auf unsere langjährige Erfahrung, damit dein Kleid so strahlend bleibt wie an eurem besonderen Tag.

Unser Service

nach der Hochzeit

Kosten für die Reinigung

fair und transparent

Gerne kannst du uns im Vorfeld ein Foto von deinem Kleid per WhatsApp oder E-Mail schicken, um eine unverbindliche Kosteneinschätzung zu erhalten.