YES TO THE DRESS

Änderungsschneiderei

Änderungs-schneiderei

In unserer Änderungsschneiderei setzen wir deine Brautkleid-Wünsche bis ins kleinste Detail um. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt – sei es die Anpassung von Trägern, Ärmeln, Ausschnitten oder das Hinzufügen funkelnder Applikationen.

Dein Brautkleid wird im wahrsten Sinne des Wortes auf deinen Leib geschneidert. Unsere erfahrenen Schneiderinnen legen höchsten Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass jedes Detail deinen Vorstellungen entspricht.

Mit unserer Festpreisgarantie bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Anpassungen, sondern auch Klarheit über die Kosten. Vertraue uns, um dein Brautkleid zu einem einzigartigen und perfekt sitzenden Meisterwerk zu machen und deinen Hochzeitstag noch unvergesslicher zu gestalten.

Dein Kleidungsstück ist bei uns in besten Händen!

1996 wurde Schneidermeisterin Anja Sadler von Gerhard Schröder (ehemaliger Bundeskanzler) als Jahrgangsbeste Schneidermeisterin Deutschlands ausgezeichnet.

Änderungsschneiderei für Brautkleider im Brautmodeladen YES TO THE DRESS in Düsseldorf+Köln

Unser Service

for a perfect fit

Kosten für die Änderung

fair und transparent

Der erste einstündige Beratungstermin in unserer Änderungsschneiderei ist kostenfrei.

Gerne kannst du uns im Vorfeld ein Foto von deinem Kleid per WhatsApp oder E-Mail schicken, um eine unverbindliche Kosteneinschätzung zu erhalten.