YES TO THE DRESS

BRAUTKLEIDER FÜR SCHWANGERE

Den berühmten Baby-Glow hast Du schon – noch schöner strahlst Du an Deinem großen Tag in einem Kleid, das Dir wie angegossen sitzt und Deinem individuellen Style ganz entspricht. Mit YES TO THE DRESS sagst Du nicht nur „Ja“ zur einer vielfältigen Hochzeitskleider-Auswahl für Schwangere, sondern auch „Ja“ zu einer einfühlsamen Beratung in einem großzügigen Anprobebereich in geschützter und ruhiger Atmosphäre: Deine YTTD-Stylistin findet mit Dir gemeinsam ein Hochzeitskleid, das Deinen Babybauch in Szene setzt und Deine natürliche Schönheit unterstreicht. Bei YTTD wird es Dir leicht gemacht, das perfekte Brautkleid zu finden, wenn man schwanger ist. Wir sind für Dich da!

Brautkleider für Schwangere anpassen – unsere Inhouse-Schneiderei setzt alle notwendigen Änderungen kurzfristig um.

Die Herausforderung, wenn es um Brautkleider für Schwangere geht: Während der Babybauch wächst und sich Dein Körper individuell verändert, stellen wir mit unserem „Just-in-time-Service“ (Abholung drei Tage vor der Hochzeit) sicher, dass Dein auserwähltes Brautkleid am Tag Deiner Hochzeit perfekt sitzt.

Hochzeitskleider-Upcycling: Lass dein Brautkleid zum Taufkleid umarbeiten

Auf Wunsch verwandeln wir Dein Brautkleid nach der Hochzeit in ein wunderschönes Taufkleid für Deinen Nachwuchs.